Hinweise zur Anmeldung von Versammlungen/Aufzügen
Die Anzeige einer Versammlung/eines Aufzuges kann formlos erfolgen und muss folgende Angaben enthalten:
1. Angabe des Veranstalters/der Veranstalterin (Name, Anschrift)
2. Name, Anschrift und Telefonnummer des Versammlungsleiters/der Versammlungsleiterin
3. Gegenstand und Ablauf der Versammlung/des Aufzuges
4. Thema der Versammlung/des Aufzuges
5. Datum und Uhrzeit der Versammlung/des Aufzuges
6. Ort der Versammlung bzw. geplante Wegstrecke bei Aufzügen
7. Voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer
8. Vorgesehene Hilfsmittel (z. B. Megaphone, Transparente)
9. Anzahl der Ordner
Bitte beachten Sie, dass eine Versammlung / Aufzug spätestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe anzumelden ist.
Bei Fragen zu Dienstleistungen dieses Fachbereiches stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung.
Vormittags
Montag bis Freitag: 8:30 - 12:30 Uhr
Nachmittags
Montag: 14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 18:00 Uhr
Hainstraße 63
35216 Biedenkopf
Vormittags
Montag bis Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr
Nachmittags
Montag, Mittwoch und Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr