Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Die Gebrüder Poweronoff - Klassik unter Strom! TICKETS AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH

Die Musik der Poweronoffs ist eine Hommage an die Kunst der alten Meister und die Möglichkeiten der modernen Technik.

Poweronoff Header

Ort
Biedenkopf
Rathaussaal Hainstr. 63

Veranstalter
Magistrat der Stadt Biedenkopf, FB V "Freizeit, Erholung und Kultur"

Termine
Sa, 13.04.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Die Gebrüder Poweronoff - Klassik unter Strom!

Die „Hard-Rock-Kapelle unter den Kammerorchestern“ macht vor nichts und niemandem Halt. Mit viel Humor und Begeisterung für die Musik nehmen sie sich die Hits der klassischen Musik vor, klopfen von den Noten den Staub der Jahrhunderte und streifen den Stücken schließlich das Gewand des Rock‘n‘Roll über. Die Musik der Poweronoffs ist eine Hommage an die Kunst der alten Meister und die Möglichkeiten der modernen Technik.

In ihrem Programm „Ruhig Blut, Amadeus“ spielen die fünf Musiker die großen Hits der klassischen Musik (z.B. von Mozart, Rossini, Vivaldi oder Ravel) mit 3 Stromgitarren, Strombass und Schlagzeug. Ewige Melodien gepaart mit musikalischen Zitaten aus zeitgenössischen „Klassikern“ der letzten 40 Jahre.
Wer klassische Musik so noch nicht erlebt hat, der hat was versäumt!


Details

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Kartenpreise:
15 Euro, ermäßigt 12 Euro

Vorverkaufstellen

Biedenkopf

Tourist-Info, Hainstraße 63, Tel. 06461-95010
Buchhandlung Stephani, Hainstraße 47, Tel. 06461-2188
Buch & Bild -Christliche Buchhandlung, Schulstraße 1A, Tel. 06461-4340

Wallau
Sport Balzer, Fritz-Henkel-Straße 17, 35216 Biedenkopf-Wallau

Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich oder online buchbar

Kartenbestellung online

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an aktiv@biedenkopf.de mit folgenden Angaben: Anzahl der gewünschten Tickets, Vorname/ Name, Straße/Hausnummer und PLZ/Ort. Anschließend erhalten sie ihre Bestellbestätigung mit dem Zahlungshinweis (Vorkasse). Die Tickets werden ihnen anschließend per Einwurfeinschreiben zugesandt. Die Versandkosten betragen einmalig 3,50 € (unabhängig von der Kartenanzahl).


Es begab sich, dass ein älterer Herr ein Musikmischgerät neuester Bauart erstand. Froh sei dieser mit seinem Kauf nach Hause gegangen, wütend und verzweifelt jedoch zurückgekehrt und habe empört den Besitzer des Musikkramladens gefragt:
„Das Ding ist kaputt. Es geht nicht an und wozu, zum Teufel, dient dieser Power-on-off-Knopf?“ Der Name ward gefunden: Die Poweronoffs. Man war sich einig: „Gebrüder wollen wir sein, für immer! So sei es.“ Daraus entstanden - Die Gebrüder Poweronoff -, die Hard-Rock-Kapelle unter den Kammerorchestern.

Poweronoff
 

Rathaus

Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

what3words:

///hütten.wünscht.sprechen

Öffnungszeiten

Vormittags
Montag bis Freitag: 8:30 - 12:30 Uhr

Nachmittags
Montag:     14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch:  14:00 - 18:00 Uhr

 

Tourist-Information

Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

Vormittags
Montag bis Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Nachmittags
Montag, Mittwoch und Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr

 

KOMPASS
Fairtrade-Logo
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen