Formular zur Ticketrückgabe "Der Stadtbrand"

08.05.2020

 
 
 
 
 

Ihre Bankverbindung:

 


Ich habe die datenschutzrechtlichen Hinweise gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Rückabwicklung des Eintrittskartenkaufes für „Der Stadtbrand“ durch die verantwortliche Stelle beim Magistrat der Stadt Biedenkopf einverstanden:

 

…………………………………………………         …………………………………………………………

Ort, Datum                                                            Unterschrift Eintrittskartenkäufer

 
 
 

<FORMULAR AUSDRUCKEN>

 
 
 
 
 
 

Anschrift

Magistrat der Stadt Biedenkopf
FB V - Freizeit, Erholung und Kultur
Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

Anschrift

Telefon: +49 64 61 / 7 04 - 0
Telefax: +49 64 61 / 7 04 - 223
info@biedenkopf.de
Kontaktformular

Wappen Biedenkopf
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen