Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Fest der Puppen - Tigerwild

Frei nach dem Kinderbuch »Herr Tiger wird wild« von Peter Brown

Tigerwild

Ort
Bürgerhaus Kombach
Buchenauer Straße 3 35216 Biedenkopf

Veranstalter
Magistrat der Stadt Biedenkopf

Termine
Fr, 28.10.2022, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr

Theater Con Cuore

Die Geschichte:

Eigentlich geht es Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarkindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so über anständig, ja, fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in ihm aufkommen. Und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee!

Die Geschichte beschreibt in ausdrucksstarken Bildern, dass jeder seinen Freiraum braucht um sich selbst zu entwickeln, aber ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

Für Kinder ab 4 Jahre
Einlass ab 15.15 Uhr
Dauer ca. 50 min.

Kartenverkauf in Biedenkopf
Tourist-Info,
Hainstraße 63, 06461-95010
Buchhandlung Stephani, Hainstraße 47, 06461-2188
Buch & Bild -Christliche Buchhandlung-, Schulstraße 1A, 06461-4340

Karten für alle Kinderstücke
Kinder 6 €, Erwachsene 8 €

Veranstaltungsorte:
Bürgerhaus Kombach, Buchenauer Straße 3

Veranstalter
Magistrat der Stadt Biedenkopf
FB V - Freizeit, Erholung und Kultur-
Hainstraße 63
35216 Biedenkopf
www.biedenkopf.de
aktiv@biedenkopf.de

Rathaus

Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

KOMPASS
Fairtrade-Logo

Öffnungszeiten

Vormittags
Montag bis Freitag: 8:30 - 12:30 Uhr

Nachmittags
Montag:     14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch:  14:00 - 18:00 Uhr

 

Tourist-Information

Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

Vormittags
Montag bis Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Nachmittags
Montag, Mittwoch und Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen