Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Soul Kitchen - Theater im Bürgerhaus

Soul Kitchen

Ort
Biedenkopf
Bürgerhaus

Veranstalter
Kultur- und Veranstaltungsring Biedenkopf e. V.

Termine
Sa, 15.04.2017, 20:00 Uhr - So, 15.04.2018, 22:00 Uhr

Das Stück nach dem vielfach prämierten Kultfilm ist eine Komödie mit großartigen Typen, köstlichen Gerichten, mitreißender Musik und viel schrägem Humor. Es handelt von Überlebenskünstlern des Alltags, die dem Kapitalismus tapfer die Stirn bieten. Eine Hommage an Leidenschaft, Lebens-Intensität und gutes Essen für die Seele.

Die Story dreht sich um den Deutsch-Griechen Zinos, der in einer heruntergekommenen Industriehalle ein Schnellimbiss-Restaurant betreibt. Auf der Speisekarte prangen Köstlichkeiten wie Fertigpizza, Hacksteak »Hawaii« und Pommes mit Mayo. Als ein windiger Immobilienhai das Gebäude kaufen will, um alles abzureißen und dort einen Büro-Komplex hochzuziehen, kommt das für Zinos nicht in Frage. Zwar laboriert er knapp am Existenzminimum, aber er liebt seinen Laden.

Aber der humpelnde Held und sein bunt zusammengewürfelter, skurril-eigenwilliger Trupp von Verbündeten lassen sich nicht unterkriegen.


Infos und Karten unter:

Holiday- Land Reiseagentur Meridian
Hospitalstrasse 14, 35216 Biedenkopf

Tel. 06461 2031

 

Anschrift

Magistrat der Stadt Biedenkopf
Rathaus
Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

Öffnungszeiten

Vormittags
Montag bis Freitag: 8:30 - 12:30 Uhr

Nachmittags
Montag:     14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch:  14:00 - 18:00 Uhr

 

Tourist-Information
Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

Vormittags
Montag bis Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Nachmittags
Montag, Mittwoch und 
Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen