Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Inmotion Sportshow

Ort
Biedenkopf
Am Freibad

Veranstalter
KTV Obere Lahn e.V.

Termine
Fr, 01.03.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa, 02.03.2024, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Plakat

Was im Jahr 2011 als Schaulauf regionaler Sporttalente begann, hat sich zu einer internationalen Show der Extraklasse entwickelt. „Mit den Erfahrungen der vergangenen Jahre sind wir stetig gewachsen und haben uns in vielen Bereichen weiter professionalisiert“, sagt Philipp Wiemers, Vorsitzender der KTV. Neben zahlreichen Darstellern, die zum ersten Mal in Biedenkopf dabei sein werden, zeigen sich dem Publikum auch einige vertraute Gesichter. So wird zum Beispiel der BMXer Chris Böhm wieder mit seinem Fahrrad durch die Halle wirbeln.

Für besondere Momente werden unter anderem Olympia-Turner Andrey Likhovitskiy sowie ein Artistik-Ensamble sorgen. Andrey präsentiert sich an einem seiner Paradegeräte gemeinsam mit seiner Bundesligamannschaft: „Wir sehen eine Nummer, die auf diese Art noch niemals gezeigt wurde. Das wird eine sehr schöne Geschichte werden“, betont Maik Wehn, 2. Vorsitzender.

Die Planungen für das Spektakel laufen seit Frühjahr diesen Jahres. Der zweite Vorsitzende Maik Wehn ist zufrieden: „Wir wollen unseren Gästen an beiden Abenden einen facettenreichen Querschnitt aus der Welt des Sportes anbieten – und das wird uns gelingen!“ Denn das Programm für die Veranstaltung steht und ist in trockenen Tüchern. Nun beginnt endlich auch der Vorverkauf der Eintrittskarten.


Einlass: 18:00 Uhr

Beginn:  20:00 Uhr


Vorverkaufsstellen

Wallau
Sport Balzer

Biedenkopf
FitForLifestyle, Intersport Begro und die Filiale Sparkasse.

Bad Laasphe
Fotohaus Achatzi

Daupthe
Ellamar Kosmetik


Ebenso können Karten unter der Mail-Adresse
Ticket bestellt werden, wobei pro Bestellung zusätzlich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3 Euro fällig wird.

Erwachsene zahlen 25 Euro,
Schüler, Studenten und Auszubildende 20 Euro.

 

Rathaus

Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

what3words:

///hütten.wünscht.sprechen

Öffnungszeiten

Vormittags
Montag bis Freitag: 8:30 - 12:30 Uhr

Nachmittags
Montag:     14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch:  14:00 - 18:00 Uhr

 

Tourist-Information

Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

Vormittags
Montag bis Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Nachmittags
Montag, Mittwoch und Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr

 

KOMPASS
Fairtrade-Logo
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen