Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Viele Köche verderben das Märchen

Theaterstück von Christoph Kaiser

Viele Köche verderben das Märchen 3

Ort
Biedenkopf
Bei der Kirche 11 Stadtkirche, Gemeindehaus

Veranstalter
Christoph Kaiser

Termine
Sa, 28.01.2023, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Nachdem alle drei Aufführungen des Theaterstückes "Viele Köche verderben das Märchen" von Christoph Kaiser im Rahmen der Herbstabende auf Schloss Biedenkopf, eines Stückes, dass sich mit dem Umgang der Moderne mit geistigem Erbe vergangener Zeiten auseinandersetzt, komplett ausverkauft waren und noch deutliche Nachfrage nach einer weiteren Aufführung besteht, freue ich mich ankündigen zu können, dass das Stück am 28.01. um 20 Uhr noch einmal gezeigt werden kann, und zwar im evangelischen Gemeindehaus Biedenkopf

Wer sich schon ein Bild machen möchte, was an diesem Abend live (und damit deutlich besser als ein Video) auf die Zuschauer wartet, kann sich unter https://www.youtube.com/watch?v=Ukb9NO9ioKQ einen Eindruck verschaffen.

Der Eintritt kostet 10 Euro pro Person

Das Stück dauert mit einer Pause etwa zwei Stunden. Es gibt die Möglichkeit, in der Pause Bücher aus dem Schenkbarschen Haus, also auch Stücke des Schenkbarschen Hoftheaters, zu erwerben.

Um die Zahl der Sitzplätze abschätzen zu können, ist eine Voranmeldung unter mail@kaiser-kalligraphie.de erwünscht. 

Karten können aber auch an der Abendkasse erworben werden.

Parkplatz an der Kottenbachstraße oder bei der Kirche und dem Eingang zum Gemeindehaus bei Bei der Kirche 11, 35216 Biedenkopf.

Viele Köche verderben das Märchen 1
Viele Köche verderben das Märchen 2
 

Rathaus

Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

KOMPASS
Fairtrade-Logo

Öffnungszeiten

Vormittags
Montag bis Freitag: 8:30 - 12:30 Uhr

Nachmittags
Montag:     14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch:  14:00 - 18:00 Uhr

 

Tourist-Information

Hainstraße 63
35216 Biedenkopf

Vormittags
Montag bis Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Nachmittags
Montag, Mittwoch und Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen